Daytona Beach (Volusia County)

Sehr schön an Floridas Ostküste gelegen, gehört Daytona Beach mit zu den beliebtesten und bekanntesten Zielen in Florida. Endlos lange Sandstrände laden zum Träumen ein. Einmal im Jahr steht Daytona Beach Kopf, weil hier das berüchtigte Spring Break stattfindet, jenes Festival, auf dem sich Studenten aus aller Welt zu ausgelassenen Partys, Alkohol und viel erotischen Vergnügen treffen. Wenn hier aber nicht die ungezügelte Leidenschaft alle Schranken und Grenzen außer Gefecht setzt, kann man hier traumhaft Urlaub machen und die Seele baumeln lassen.

Daytona Beach verfügt über eine bezaubernde Skyline, besonders bei Nacht. In wessen Brust ein heimliches Easy Rider Herz klopft, wird sich über das jährliche Harley Davidson Treffen freuen. Immobilien sind hier schon relativ günstig zu bekommen, man kann mit Preisen um die 150.000,- bis 200.000,- Dollar rechnen. Natürlich gibt es auch Millionenobjekte, die sich um die eineinhalb Millionen Dollar bewegen, wofür es dann ein Haus in exklusiver Lage direkt am Wasser gibt.

Impressum    Kontakt