Cape Coral (Lee County)

Cape Coral im Südwesten ist durch eine Brücke mit Fort Myers eng verbunden und man kann zwischen beiden Städten hin und her pendeln. Traumhaft exklusive Immobilien kann man in bester Lage in der Nähe des Yacht Clubs erwerben. Von ihnen aus hat man einen faszinierenden Blick auf den Kanal. Solche Objekte liegen für den Käufer allerdings im Millionenbereich. Da kann man durchaus einmal 8 Millionen für ein Traumhaus hinlegen, es geht aber auch darunter. Trotz aller Exklusivität findet man auch hier schon Zwangsvollstreckungsobjekte ab 30.000,- Dollar.

Das durchschnittliche Kaufobjekt in Cape Coral bewegt sich preismäßig allerdings so zwischen 200.000,- und 350.000,- US-Dollar. Cape Coral ist eines der begehrtesten Zentren für Ferienimmobilien und bei europäischen Käufern äußerst beliebt.

Impressum    Kontakt